Versand, Lieferung & Rücksendung

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):
Innerhalb Deutschland fallen Versandkosten in Höhe von 1,90 € an.

Lieferungen ins Ausland:
Die Versandkosten nach Österreich und Schweiz betragen 4,00 €.

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Sofortüberweisung
– Barzahlung bei Abholung
Bei Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rücksendungen

Du hast ein Versandprodukt von uns erhalten, welches du an uns zurücksenden möchtest? 

Bitte informiere uns in jedem Fall schriftlich darüber, dass du ein Produkt an uns zurücksenden möchtest. Schreibe dafür eine E-mail an mail@nutrinata.de

Nach Erhalt deiner Nachricht melden wir uns so schnell wie möglich bei dir, um deine Rücksendung in die Wege zu leiten. Bitte hab ein wenig Geduld, sofern du unsere Rückmeldung, insbesondere während besonderer Verkaufsphasen, nicht umgehend erhältst. Wir versprechen dir, dass wir uns um dein Anliegen kümmern.

Bitte sende kein Produkt an uns zurück, ohne uns dies vorab mitgeteilt zu haben. Unser Lager kann deine Retoure sonst nicht zuordnen, was in der Folge eine Verzögerung der Erstattung des Kaufpreises nach sich zieht.

Während du die Kosten der Rücksendung trägst, erstatten wir alle Zahlungen (inklusive der Lieferkosten) zurück, die wir von dir erhalten haben.

Bitte beachte, dass wir die Erstattung des zurückgesandten Produktes erst dann in die Wege leiten, wenn dieses in unserem Lager eingetroffen ist.

Bei Fragen rund um Rücksendungen und Erstattungen des Kaufpreises, melde dich gerne bei mail@nutrinata.de