Über mich

Wir erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken

 

Höre tief in dich hinein und frage dich:

 

  • Was denkst du über dich?
  • Wie möchtest du sein?
  • Was kann dir dabei helfen, so zu werden wie du sein möchtest?

 

Das sind die Fragen die ich mir gestellt habe. Die Antworten darauf helfen, um beim abnehmen durchzuhalten! 

Was ich in meinem Leben gelernt habe ist, dass jeder Mensch das Potenzial hat seine Träume zu verwirklichen. Wir brauchen dafür nur einen Traum und einen Plan, um die Umsetzung starten zu können. 

Ich hatte den Traum abzunehmen und machte mir einen Plan. 

Ich bin Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, Mama und 35 Jahre alt. Meinem Traumziel „Wohlfühlgewicht“ bin ich so nah wie nie zuvor, den ich habe über 30 kg abgenommen. Und du kannst das auch! Du fragst dich wie? – Es sind unsere Gedanken!

 

Ist es bei dir auch schon oft so gewesen, dass du dir als Kind etwas vorgestellt hast und irgendwann ist es auch so gekommen? Wenn ich zurückblicke auf mein Leben, dann gibt es so viele solcher Situation. Ich wollte immer studieren – dann habe ich studiert. Ich wollte immer mit 30 Jahren heiraten und genau an meinem 30sten Geburtstag machte mir mein Mann einen Heiratsantrag. Ist das ein Zufall? Ich glaube nicht!

 

Wir erschaffen unsere Realität durch unsere Gedanken und handeln unbewusst so wie wir denken! Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich auf Facebook oder Instagram! Ich freue mich auch über Fragen und Feedback! 

Nun wünsche ich dir positive Gedanken und hoffe, dass du inspiriert bist dein Leben zu verbessern! 

 

Improve your Lifestyle – by NutriNata