Werde schlank und fühle dich endlich Wohl!

Du hast keine Lust mehr auf Diäten und die teuere Produkte der Diätindustrie?

Dann bist du hier genau richtig.

Erfahre wie du mit natürlicher Ernährung nachhaltig Gewicht reduzieren kannst und dadurch mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Gesundheit erzielen kannst.

kostenlos & unverbindlich

Du bist was du isst

Frau mit einer Schüssel Obst

Gesunde Ernährung hilft nicht nur abzunehmen. Das positive Wohlbefinden steigt. Du fühlst dich fitter und vitaler. Du wirst glücklich & fühlst dich wohl. Deshalb habe ich es mir zur Mission gemacht, die Menschen bei Ihrer Ernährungsumstellung zu unterstützen!

kostenlos & unverbindlich

Das Abnehmcoaching ist genau richtig für dich,…

Ja!

wenn du dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit steigern möchtest.

wenn du schon viele Diäten versucht hast. Egal ob FdH, Kalorienzählen, Punkte zählen, Intervallfasten, etc. und du am Ende das Gewicht wieder zugenommen hast.

wenn du bereit bist deine Essgewohnheiten langfristig umzustellen und auch mal selbst zu kochen, um gesünder zu leben.

Nein!

wenn du nur schnell Gewicht verlieren möchtest z. B. bis zum Urlaub.

wenn du mehr an einen geringen Körperfettanteil und einem definierten Körperbau interessiert bist als an einem langfristen Wohlfühlgewicht.

wenn dir eine Verbesserung deiner Gesundheit nicht wichtig ist.

Dein individuelles Erährungsumstellungsprogramm

Was erwartet dich?

Persönlicher Support

Fragen und Herausforderungen entstehen erst, wenn du anfängst den Weg zu gehen und alles gelernte umzusetzen. Deswegen bin ich für Fragestellungen da und unterstütze dich bei deinen individuellen Herausforderungen.

Digitales Workbook

In deinem digitalen Workbook lernst du alles was zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise dazugehört.

Im Workbook erhältst du eine indivduelle Ernährungsanalyse sowie Optimierungsvorschläge für deine persönliche Ernährungsweise.

Außerdem erstelle ich dir  ein Schritt-für-Schritt Ernährungsumstellungsplan.

 

Individuelle Betreuung

Probleme & Herausforderungen treffen oft im Veränderungsprozess ein. Darum biete ich dir mindestens 4 Wochen Betreuung über Telegram oder WhatsApp. Damit du motiviert bleibst und ich dir jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat beiseite stehe.

kostenlos & unverbindlich

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ -arthur schoppenhauer

Das Abnehmcoaching

Das Abnehmcoaching ist ein Ernährungsumstellungs­coaching und läuft folgendermaßen ab:

PHASE 1

ANALYSE DEINES ERNÄHRUNGSPROTOKOLLS

Ich analysiere deine Ernährung und erarbeite Optimierungsvorschläge für deine persönliche Ernährungsumstellung.

PHASE 2

ERSTELLUNG EINES INDIVIDUELLEN WORKBOOKS ALS E-BOOK.

Dieses Workbook enthält allgemeine und individuelle
Ernährungsempfehlungen, um seine Ernährung umzustellen und zu optimieren sowie einen zusätzlichen Abnehmplan. Der Abnehmplan ist ein Plan mit dem du startest. Wir nehmen gemeinsam Anpassungen vor, wenn dies nötig ist.

PHASE 2

ERSTELLUNG EINES INDIVIDUELLEN WORKBOOKS ALS E-BOOK.

Dieses Workbook enthält allgemeine und individuelle
Ernährungsempfehlungen, um seine Ernährung umzustellen und zu optimieren sowie einen zusätzlichen Abnehmplan. Der Abnehmplan ist ein Plan mit dem du startest. Wir nehmen gemeinsam Anpassungen vor, wenn dies nötig ist.

PHASE 3

1:1 COACHING UND mind. 4 WOCHEN BETREUUNG ÜBER TELEGRAM/WhatsApp.

In einem 1:1 Online-Coaching gehen wir gemeinsam das Workbook durch und besprechen die Umsetzung des Abnehmplans und deine persönlichen Herausforderungen. Danach startest DU und gehst in die Umsetzung mit dem Abnehmplan. Ich begleite und unterstütze dich für mind. 4 Wochen beim Abnehmen. Wenn du dich mit der Betreuung wohl fühlst, dann darfst du diese jederzeit verlängern. Ich kann dich auch bis zum Wohlfühlgewicht begleiten.

Clean Eating bringt dich Schritt-für-Schritt zum Wohlfühlen

 

Clean Eating ist keine Diät und keine Ernährungsform.  Bei Clean Eating geht es darum sich von Fertigprodukten sowie von stark industriell verarbeiteten Lebensmittel zu lösen. Bei Clean Eating lernst du mit naturbelassenen Lebensmitteln frisch zu kochen. Alles was du selbst herstellen kannst, ist erlaubt!

Dadurch erreichst du eine gesteigerte Leistungsfähigkeit, mehr Vitalität und ein allgemein positives Wohlbefinden. Ebenfalls wirst du bei Übergewicht nachhaltig dein Gewicht reduzieren können.

Falls sich doch Mal dein Schweinehund oder Heißhunger meldet, dann stehe ich dir als ausgebildeter Ernährungscoach zur Seite. So stelle ich deinen individuellen Erfolg sicher. Egal welche persönlichen Herausforderungen du hast, ich bin für dich da.

kostenlos & unverbindlich